Abenteuer ► Mission ► Vision ► Strategie Verantwortung ► Fragen ► Bekenntnis ► Helden ►
Über uns
Leitlinien
Abenteuer
Themen
Aktuell
Termine
Kontakt
Download
Netzwerk
Sonstiges

Abenteuer

 
Männer sind geschaffen für Abenteuer. Männer haben das Potenzial, Helden zu sein. Helden Gottes.

Ich freue mich auf das Abenteuer mit Euch allen. Das Abenteuer, Gott zu begegnen.

Mit IHM sprechen, IHN um SEINE Führung und SEINEN Segen bitten. IHM zuhören und IHM gehorchen. Uns von IHM umgestalten lassen in den Charakter und das Wesen unseres großen Vorbildes – Jesus Christus.

Wir wollen selbst Verantwortung übernehmen und deshalb bitte ich Euch Männer, dass jeder von Euch dies als ganz besondere Gelegenheit erkennt, um gemeinsam – unter Gottes Führung – die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Einer wunderbaren Zukunft, die uns Männer in unserem Lande in den vollkommenen Willen und den perfekten Plan unseres Königs führt.