Profil ► Auftrag ► Ressourcen ► Absicht ► Vorbild ► Orientierung Impressum ► Rechtliches ►
Über uns
Leitlinien
Abenteuer
Themen
Aktuell
Termine
Kontakt
Download
Netzwerk
Sonstiges
 

Persönliches

 

Verantwortung:

Verantwortlich für diese Männer-Initiative in Deutschland ist der Gründer Reinhold Thalhofer.
Er ist verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und ist überzeugter Christ.

Als Berater, Trainer und Coach dient er Führungskräften und Unternehmern und leitet eine eigene Firma.

Seit vielen Jahren engagiert er sich ehrenamtlich in der christlichen Männerarbeit.

Sein Ziel ist es, selbst ein klares Bild von einem Mann zu haben und sein Leben nach diesem Bild auszurichten und Vorbild zu sein.

Dabei orientiert er sich am "Lebens-Handbuch Nr. 1", der Bibel: sie ist das an uns alle gerichtete Wort Gottes und offenbart seinen wunderbaren Plan für jeden von uns.

 

"Du kannst einem anderen Menschen nie geben, was du für dich gefunden hast;
doch kannst du ein Heimweh nach dem, was du besitzest, in ihm wachrufen."
Oswald Chambers

 

Reinhold Thalhofer

Gründer & Leiter
ADAM - Männer-Initiative